* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Männer - nicht die Meinen
     Meine Herren & Damen

* mehr
     Hauptschleimer-Attitüden

* Letztes Feedback






Der Herr aus H. bei den Niagarafällen

Einer meiner Kunden ist ein Goldstück - und schwer verliebt in mich
Das passiert ab & an, er ist nicht der Erste der sich in mich verliebt und nicht der Letzte, die Lieben ignorieren dabei gern das sie sich in die Illusion die ich ihnen gebe verlieben und nicht in das was ich wirklich bin

Der werte Herr kam extra aus H. zu mir, drei Stunden Fahrt nur weil er mich sehen wollte. Danach lud er mich nach Paris und nach Indien ein. Das tun sie alle am Anfang, wirklich alle, also sagt man fleißig ja und denkt sich seinen Teil.
Bei ihm war das anders, er machte ein festes Datum für Paris aus, rief mich Abends an um mir gute Nacht zu sagen und begrüßte mich Morgens mit einer SMS. Absagen musste ich ihm dennoch, mein Privatleben stand - mal wieder - im Weg
Dennoch blieb der Kontakt, letzte Woche kamen Grüße aus P., diese Woche täglich Grüße aus Amerika und heute Morgen die Frage, ob er mir etwas von den Niagarafällen mitbringen soll.
Was kann man Jemanden denn von den Niagarafällen mitbringen? Wasser?
4.4.09 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung